Sommerlicher Brotsalat für‘s Barbecue | Panzanella | Rezepte für Lidl von Sallys Welt


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Welche Salate servierst du bei einem Barbecue? Ab sofort gibt’s nur noch Sallys italienischen Brotsalat. Kapern, Parmesan …

32 replies
  1. Elisabeth Hedwig
    Elisabeth Hedwig says:

    Mit Zucker in der Salatmarinade eher vorsichtig sein! Vor allem dann, wenn man diesen vielleicht irgendwohin mitnimmt.
    Vor vielen Jahren überlegte meine Tante, die Diabetikerin ist bei einem Buffet, zu dem jeder was mit gebracht hatte, was sie wohl essen könne. Sie entschied sich für Salat, damit der Zucker im Lot bleibt. – Am Abend war er jedoch deutlich höher als sonst, obwohl meine Tante auf süße Speisen verzichtet hatte. – Aber im Salat war eine große Prise Zucker!

    Reply
  2. _ich_ mel_
    _ich_ mel_ says:

    Na Gott sei Dank gibt's hier weiterhin Sallys Rezepte, wenn ihr Kanal in der Sommerpause ist. So gibt's wenigstens keine Sally Entzugserscheinungen 😂

    Super Idee, dieses Rezept. Werde ich nachmachen 🤤 Lecker! 😋

    Reply
  3. Lissy Chan
    Lissy Chan says:

    Den Salat werde ich ausprobieren ich liebe Salat überalles

    Super wieder ein Rezept was in meine Sammlung dazukommt

    Daumen 👍

    Schön das du es Schritt für Schritt erklärst sally und es zeigst wie es geht

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *