Schnelle Käsekuchen-Streuselmuffins mit Hefewasser | Keine Gehzeit erforderlich!


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Hey ihr Lieben, heute habe ich ein besonderes Rezept für euch: Käsekuchen-Streuselmuffins, die mit Hefewasser zubereitet …

3 replies
  1. @Emmabackt
    @Emmabackt says:

    💖Wenn Euch eine Frage unter den Nägeln brennt, die ihr schnell beantwortet haben möchtet, dann schaut hier: https://www.youtube.com/channel/UChIiVxteu6yxUNmmXIaJopw/join

    ☕Unterstützt mich auf Buy Me a Coffee! https://www.buymeacoffee.com/emmabackt

    👉 Hier spenden und Teil der Reise werden! https://www.paypal.me/Emmabackt

    🎥Wollt ihr noch mehr Videos von mir sehen? Dann gebt mir einen Daumen hoch, abonniert meinen Kanal und hinterlasst gerne einen Kommentar https://www.youtube.com/channel/UChIiVxteu6yxUNmmXIaJopw

    🛒Hier geht´s zu meinem Shop: https://www.amazon.de/shop/emmabackt

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *