Die 5 weltbesten Beilagen und warum dich deine Gäste dafür lieben


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Motatos: https://www.motatos.de/?utm_source=influencers&utm_medium=paid&utm_campaign=de%7Cbrand%7Ckenkocht

41 replies
  1. Klaramell
    Klaramell says:

    Des sieht alles super lecker aus, aber ich denk ich probier als erstes mal den Bohnensalat 😍
    Anderes Thema, hast du eigentlich Ernährungswissenschaften studiert oder eine Ausbildung zum Diätassistenten oder so? Ich find das nämlich alles super interessant und wollte mal hören wie du dazu gekommen bist bzw. wie dein Weg zur Ernährungsberatung aussah.

    Reply
  2. Daniela Kottwitz
    Daniela Kottwitz says:

    Hallo Ken, ich bin total begeistert von Deinem Kanal sowie Rezepten. Vielen Dank dafür.
    Sag mal wie funktioniert das mit der scharfen Zucchini? Ähnlich wie beim Kimchi, oder? Muss ich das Glas 5 Tage leicht offen stehen lassen oder richtig verschließen? Liebe Grüße aus Berlin u bitte mach weiter so😊

    Reply
  3. Hieooolandi: Handwerk, Hofleben, Handarbeit
    Hieooolandi: Handwerk, Hofleben, Handarbeit says:

    Ich gehöre zu den Glücklichen, die Sellerie schon so lieben, auch ohne Zwang. Ich liebe auch den Geruch so sehr. Was für andere Benzingeruch an der Tanke ist, ist für mich Sellerie im Suppengrün. 😄Aber zu den Rezepten: Die sehen mal wieder hammermäßig aus! Das Zucchini- und Bohnenrezept waren meine Highlights und werden schnellstmöglich nachgekocht.

    Reply
  4. realhagie
    realhagie says:

    Richtig gutes Zeugs, ähmm Video – musste öfters lachen. Man könnte meinen du hättest das grüne "Gewürz" verwechselt – wirklich sehr unterhaltsame Folge.

    Reply
  5. Heike Siegl
    Heike Siegl says:

    Kleiner Vorschlag für den Wasserbeutel-Tip.
    Einfach nen strohhalm seitlich in das Gefäß stecken, dann kann die Luft von unten nach oben entweichen und man muss sich nicht so plagen.

    Reply
  6. Sven Geier
    Sven Geier says:

    Neuster Schrei in der Ingwer-Schäl-Wissenschaft: telekinetisches Anstarren des Ingwers, bis man Kraft der Gedanken die Schale lösen kann! Funktioniert affengeil (aber nur im Traum)! 😛

    Reply
  7. Olaf Heinrichs
    Olaf Heinrichs says:

    Meine Frau hat mir verboten Deine Rezepte für Partys nachzukochen ! – Die Frauen wollen immer mehr von dem Essen und reißen sich & mir fast die Kleider vom Leib… 😉

    Reply
  8. J. M.
    J. M. says:

    Top! Habe bereits zwei davon vorbereitet (scharfe Zucchini + Bohnensalat) und der Kohlrabi ist auch schon gekauft. Hatte leider vergessen die Radieschen zu kaufen und stattdessen etwas Brokkoli-Röschen reingeschnippelt.

    Reply
  9. Samosa
    Samosa says:

    uiuiui, da hast du aber was rausgehauen. Sieht mal wieder alles super lecker aus. Bis auf den Sellerie. Ich snacke Kohlrabi gerne roh (leider nur zu Hause, wegen der Geruchsbelästigung nix fürs Büro), das Rezept mach ich auf jeden Fall mal nach. Und den Bohnensalat, und das Zucchini-Dings, nur vielleicht mit ein bisschen mehr Knoblauch 😉

    Reply
  10. Jens Tholen
    Jens Tholen says:

    Clean eating rockt ..🎉 Lange nicht mehr gesagt 😂😂
    Und GeschmacksRodeo .. mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen..
    hab gerade in irgendeinem Kommentar gelesen das sie seit 70000 Abonnenten bei dir ist … süß 😊 😎🙈🍀🤣🤣 👍🏽👍🏽aber Respekt für die 118…. 🎉🎉

    Reply
  11. Razia
    Razia says:

    Geil, fermentiertes Gemüse. Liebe ich. Habe auch immer fermentiere Zwiebeln und Knobi im Kühlschrank. Die Rezepte werden defintiv ausprobiert.

    Reply
  12. Akillian1982
    Akillian1982 says:

    Den Bohnensalat werde ich auf jeden Fall mal probieren! Endlich mal etwas, wo ich kein Problem habe an die Zutaten zu kommen und dazu noch ohne Brokkoli, der mir leider jedes Gericht versaut. Mit Bohnen lässt immer schön arbeiten. Schnell verarbeitet und meistens lecker 🙂

    Reply
  13. Sandra Zeißig
    Sandra Zeißig says:

    Kannst du mir den Sparschäler verlinken? Meine sind Mist
    Hammer Rezept mit dem Rettich! Ist der nach der Fermentation immer noch so scharf?
    Wusste bis jetzt nicht was ich mit einem Rettich anstellen kann, außer ihn in den Salat zu reiben. Danke dir!😊

    Reply
  14. Taurui
    Taurui says:

    Klingt großartig, wird alles unbedingt nachgeschnibbelt. Aber vielleicht nur mit einer einzelnen Knoblauch… knolle, weil das ja klar ist 😉

    Reply
  15. Daniel Runge
    Daniel Runge says:

    Schön , dass Mal für Motatos Werbung gemacht wird 😊 Habe die , durch Werbung von PietSmiet vor längerer Zeit Mal gefunden & verdienen definitiv mehr Aufmerksamkeit 😊

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *