🍎 BESTER ELSÄSSER APFELKUCHEN, DEN ICH KENNE! 🍎 EINFACH UND LECKER! REZEPT VON SUGARPRINCESS 🍎


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Das ist der beste Elsässer Apfelkuchen, den ich kenne! Dieses Rezept müsst Ihr unbedingt einmal ausprobieren – der Kuchen …

24 replies
  1. marie channel
    marie channel says:

    Au der sieht sehr lecker aus. Hab Apfelkuchen schon mit verschiedenen Rezepten ausprobiert. Aber diesen hier werde ich gleich am Wochenende nach backen. Danke für das Rezept und liebe Grüsse Marie

    Reply
  2. Susanne Thomma
    Susanne Thomma says:

    Hallo schön das du wieder da bist, und uns mit leckeren Kuchen erfreut. Der Apfelkuchen sieht so lecker aus den werde ich bestimmt nach backen wen ich ich Sonntags immer zu meiner Mama gehe. Ich wünsche dir noch eine restliche schöne Woche. Lg. Susi ❤

    Reply
  3. Margarete Littmann
    Margarete Littmann says:

    Update!
    Den Elsässer habe ich gestern gebacken!
    Meiner stand etwas länger im Ofen (liegt bestimmt an dem) ….😊
    Aber das Ergebnis ist einfach hervorragend !
    Der Kuchen schmeckt super lecker, ist total saftig 👌😋😋😋
    …..das Gute ist auch noch, dass der ruckizucki fertig ist…👍👍👍
    Da braucht man keine Sahne, meiner Meinung nach, fast eine Beleidigung für dieses Backwerk 😇✌
    Vielen Dank, 🙏 für dieses wunderbare Lieblings-Rezept❣🌹

    Reply
  4. Jutta Manuela Wagner
    Jutta Manuela Wagner says:

    Hallo und einen schönen guten Morgen liebe sugarprinces ein sehr leckeres Rezept ein Klassiker von kuchen 🥫 schmeckt bestimmt lecker locker leicht und erfrischend mega super gelungen danke für das super mega Rezept 👍

    Reply
  5. Angie
    Angie says:

    Ohhhh wie lecker. Das werde ich gleich morgen nachbacken🧡🧡🧡 Ich liebe diese Zeit. Herbst Zeit… Die schöne Luft,die bunten Blätter… ach herrlich… 🍁🍂🍃🎃

    Reply
  6. Jutta Manz
    Jutta Manz says:

    Liebe Sugarprincess tolles Herbstrezept , werde ihn für nächsten Sonntag gleich mal ausprobieren, liebe Grüße aus Weingarten Jutta ich hoffe ihr hattet schöne Sommerferien, bei uns hat die Schule am letzten Montag wieder angefangen 🥰

    Reply
  7. Stromerliesel
    Stromerliesel says:

    Mir ist wirklich das Wasser im Mund zusammengelaufen. Der schmeckt bestimmt fantastisch. 🤤
    Hast du einen Tipp, wie man das Rezept für eine kleine Backform umrechnen kann?
    Für zwei wird das zu viel!😢

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.