Köfte Pfanne mit Kartoffeln – türkisches Rezept – Westmünsterland BBQ


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Traumhaft leckere Köfte Pfanne mit Kartoffeln. Dieses Originalrezept schmeckt richtig gut. Das Fleisch ist sehr fluffig und die …

27 replies
  1. hestetube
    hestetube says:

    Wirkt todsicher in Deutschland: Ein Warnschild aufstellen: Achtung Dutch Oven! Das erschreckt die Wespe zutiefst und sie sucht das Weite. Garantie oder Geld zurück.

    Reply
  2. Olli
    Olli says:

    14:13 – dachte direkt:
    Kündigung ist raus! ^^
    Dann der Spruch vom Chef: "haste hier reingefilmt?"
    und meine Sorge war wie weggekocht!

    Besser als jeder ü18-Dialog ^^
    😉 Weiter so!!

    Reply
  3. Olli
    Olli says:

    Am besten gegen Wespen:
    Forme mal eine unbeschriftete braune Papiertüte wie ein Nest und hänge es dort auf, wo die Wespen nicht hinfliegen sollen. Alternativ noch mit Zitrone, Essig und Lavendel.
    Und dann: Die Wespen einfach Wespen sein lassen.
    Ganz egal ob Sie ins Öl fliegen oder in der Glut verenden ^^

    Einfach nicht rumfuchteln. ^^

    Reply
  4. Martins BBQ
    Martins BBQ says:

    Servus, Rolf, genau solche Pfännchen und Aufläufe aller Art ist genau mein Ding. Sieht mega lecker aus. Und er hat auch die Katze gefilmt. Wir haben da auch zwei davon.

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *