Die beste Gemüse Suppe * Fasten * Immunsystem stärken * viele Vitamine * den Körper reinigen * Tipp


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Mit dieser Suppe entlasten und reinigen wir unseren Körper, deshalb wird sie Entlastungssuppe genannt. Wer seinen Körper entschlacken möchte ob vor einen …

46 replies
  1. Diabola Innocens
    Diabola Innocens says:

    und gleich nachgekocht! als hauptspeise gibts was mit "falschem spinat" (kohlrabiblätter), dazu den fenchelsalat (diesmal mit apfel statt mit pfirsich), und für morgen bereite ich gleich mal die "lachs"-karotten vor!
    danke für die tollen rezepte! 😊

    Reply
  2. MariRaw
    MariRaw says:

    Es ist immer wieder ein Vergnügen Dir zuzuschauen und zuzuhören. 😍🙏 Super Idee für alle Suppen. Ganz lieben Dank auch für den Hinweis der Basenfasten-Woche plus Workshops mit Dir. 🤗 Kommt ganz oben auf meine Wunschliste. 🤸👍💝😃

    Reply
  3. TheCotzi
    TheCotzi says:

    Habe letztens das erstemal BRühe seperat gekocht und das gemüße in dünne stifte geschnitten das ro mit Mienudeln in die Schale und dann nur mit heißer brühe übergossen richtig toll war das

    Reply
  4. SniperWolf665
    SniperWolf665 says:

    Hallo liebe Andrea 😀
    Ich hab gestern schon die Suppe nachgekocht – ein Träumchen!
    Ich habe auch gesehen, dass du mal ein Rezept gemacht hast, bezüglich Gesund abnehmen mit einer Suppe.
    Würdest du auch mal Rezepte präsentieren , womit man Gesund zunehmen kann?
    Es gibt immer so viele "wie nehme ich richtig ab" Tipps und Tricks, aber nie bezüglich gesundem zunehmen. 🙁

    Reply
  5. Elfe
    Elfe says:

    Ich habe die Suppe heute gekocht und fand sie sehr lecker! Leider hatte ich das Zitronensalz noch nicht, ist jetzt aber in Arbeit. Ganz herzlichen Dank für das Rezept 🙂

    Reply
  6. Conni Delphin
    Conni Delphin says:

    Tolles Rezept bzw Zubereitungs-/Aufbewahrungsweise👌🤗…nur gefällt mir nicht so gut, dass die Kartoffelschalen dabei sind – habe in meinem Ernährungskurs gelernt, dass die Kartoffelschale für uns giftig bzw schädlich ist und keinesfalls mitgegessen werden soll😐

    Reply
  7. FRiDOLF München
    FRiDOLF München says:

    Hello & vielen herzlichen Dank für das tolle Rezept!!! Ich habe heute Mittag sofort das Video gestoppt und dann gleich mitgekocht … und ziemlich spät erst mitbekommen, dass man sie dann noch ziehen lassen soll. Das habe ich diesmal also nicht so ganz lange geschafft 🤣 Aber selbst nur 30 Minuten lang gezogen, war sie schon RICHTIG RICHTIG LECKER 😋😋😋

    Reply
  8. Schokoladen Eis
    Schokoladen Eis says:

    Liebe Andrea, die Suppe wurde direkt von mir nachgekocht – lecker, wie erwartet 😋. Will diese Woche mal dein Rezept für die „gekörnte Gemüsebrühe“ aus „Clean Food“ nachkochen. Meine Frage dazu: Welche Menge fertige gekörnte Brühe kommt ca. auf wie viel Wasser? Danke für deine Antwort. Liebe Grüße, Steffi

    Reply
  9. Silvia Maria
    Silvia Maria says:

    Wieder ein tolles Video. Meine Freundin und ich sind ganz süchtig nach deinen Videos 😅🤗
    Wir würden auch gerne mal einen Workshop im Landgut Tiefleithen mit dir machen da wir ganz in der Nähe wohnen. Aber leider sind das immer 7 Tage. Könntest du vielleicht auch mal ein Programm übers Wochenende anbieten? Viele liebe Grüße

    Reply
  10. Uta
    Uta says:

    Meine Güte, welch' simpler Trick, das Gemüse wieder rauszufischen – warum bin ich da nicht schon längst selbst drauf gekommen 😉 Danke! Das Gute liegt oft so nah und wir übersehen es nur…
    Ich liebe Kartoffeln, aber leider kann ich definitiv einfach nicht gegen Kartoffelschale gegenan, egal mit welcher Zubereitungsart. Natürlich weiß ich, dass direkt unter der Schale die meisten Nährstoffe sitzen, aber es nützt ja nichts…bei Kartoffeln mit Schale würgt es mich einfach.

    Reply
  11. G. S.
    G. S. says:

    Hallo Andrea, egal, was Du uns zeigst oder vorführst, das schönste ist immer die positive Energie die rüberkommt.
    Du hast ein wunderbares Naturell !
    Grüsse
    Gaby

    Reply
  12. Anna Grabow
    Anna Grabow says:

    Danke für das super Rezept!!!
    Übrigens,dein Outfit ist ja der Hammer , sieht mega gut aus! Ich krieg immer gute Laune bei deinen Videos , dank deiner positiven Art! Bleib so wie du bist 😊 LG

    Reply
  13. Theresa Thessy
    Theresa Thessy says:

    Liebe Andrea, danke für das Video. Kommt gerade recht. gerade habe ich mir Dein Heft gekauft zum Basenfasten, da ich eine Kur machen möchte. Dein Buch habe ich auch … aber ich suche das Rezept für die eigene Gemüsebrühe. Wo finde ich es? – Danke für all Deine tollen Videos. Sie machen das Leben rund. Liebe Grüße Theresa

    Reply
  14. Moni G.
    Moni G. says:

    Liebe Andrea die Suppe schaut sehr lecker aus werde sie morgen gleich nachkochen. Eine Frage wo hast du die süßen kleinen Emailschüsselchen her. 😉

    Reply
  15. Leni Pink
    Leni Pink says:

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du uns immer mit tollen Videos und genialen leckeren und gesunden Rezepten versorgst! Deine Einstellung ist klasse! Liebe Grüße aus Hamburg 🙂

    Reply
  16. Fini Fini
    Fini Fini says:

    Huhu Andrea, ich liebe deinen tollen kanal, der zu einer meiner liebsten gehört u. ich liebe die Philosophie dahinter. ❤
    Ich mag deine Sonnenschein art da bekommt automatisch sehr gute laune wenn man deine videos anklickt und dir zuhört u. zuschaut ☀

    Hatte übrigens dein Buch bestellt u. es gestern geliefert bekommen u. gleich ganz neugierig und Happy vor vorfreude darin gestöbert 😄
    Ich liebe es, danke für das tolle Buch.

    Reply
  17. Beate Brauß
    Beate Brauß says:

    Ja, liebe Andrea, so knackig sollte das Gemüse in einer Suppe immer sein, fernab von jeder Matschigkeit👍DANKESCHÖN für das leckere Rezept 💋und herzliche Grüße!

    Reply
  18. Mona P.
    Mona P. says:

    Ich kenne keine charmantere Frau wie dich – herzlichen Dank, dass du immer wieder für ein Schmunzeln sorgst. Das allein macht ja schon gesund! 🙂

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *