Brötchen ohne Mehl! Glutenfrei, lecker und schnell gemacht.


For more great Instant Pot recipes, please visit InstantPotEasy.com

Glutenfreie Brötchen! Brötchen ganz ohne Mehl? Geht das? Kurzum, ja das geht! Das kann nicht jeder. Und zugegeben, es ist …

31 replies
  1. 0123deli
    0123deli says:

    Hallo 🙋🏻‍♀️ habe dein Kanal sofort abonniert, leckere Brote/ Brötchen die ich bei meiner Gluten Unverträglichkeiten SEHR GUT GEBRAUCHEN KANN. SEHR GUT ERKLÄRT 👍🏽👍🏽👍🏽 und einfache Zutaten. Vielen Dank 😋

    Reply
  2. Lilian Roland
    Lilian Roland says:

    Hallöchen, die sehen toll aus. Werde es mal nachmachen. Hoffentlich schmecken sie nicht so sehr nach Bohnen. Könnte man den Teig nicht auch als Brotleib lassen? Danke für das Rezept. LG Lilian

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *